Gesundheit-Infos-247.de News ! Gesundheit News & Infos Gesundheit-Infos-247.de Forum ! Gesundheit Forum Gesundheit-Infos-247.de Videos ! Gesundheit Videos Gesundheit-Infos-247.de Foto - Galerie ! Gesundheit Foto-Galerie Gesundheit-Infos-247.de Links ! Gesundheit Links Gesundheit-Infos-247.de Lexikon ! Gesundheit Lexikon Gesundheit-Infos-247.de Kalender ! Gesundheit Infos 24/7 Kalender

 Gesundheit-Infos-247.de: Gesundheit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gesundheit-Infos-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Web-Tipps @
G-I-247.de:
4 Allgemeine Arten von Zahnarztbehandlungen
Automatischer externer Defibrillator (AED) von IC Conrady GmbH Köln
Der Defibrillator als Retter in der Not
Zahlen & Fakten zu Acne inversa
Acne inversa - Bundesweite Telefonaktion vom 06. bis 10. Juni
Nabelschnurblut - reich an Stammzellen!
Nabelschnurblut - reich an Stammzellen!
Foto: Foto: wellness-247-de screenshot.
Wellness News & Wellness Infos & Wellness Tipps @Wellness-247.de!
Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Apotheken-Versand
medpex Versandapotheke

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 106 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Werbung

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Haupt - Menü
Gesundheit I-247 - Services
· Gesundheit I-247 - News
· Gesundheit I-247 - Links
· Gesundheit I-247 - Forum
· Gesundheit I-247 - Lexikon
· Gesundheit I-247 - Kalender
· Gesundheit I-247 - Testberichte
· Gesundheit I-247 - Foto-Galerie
· Gesundheit I-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Gesundheit I-247 News
· Gesundheit I-247 Rubriken
· Top 5 bei Gesundheit I-247
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gesundheit I-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gesundheit I-247
· Account löschen

Interaktiv
· Gesundheit I-247 Link senden
· Gesundheit I-247 Event senden
· Gesundheit I-247 Bild senden
· Gesundheit I-247 Testbericht senden
· Gesundheit I-247 Kleinanzeige senden
· Gesundheit I-247 News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gesundheit I-247 Mitglieder
· Gesundheit I-247 Gästebuch

Information
· Gesundheit I-247 Impressum
· Gesundheit I-247 AGB
· Gesundheit I-247 FAQ/ Hilfe

Marketing:
· Gesundheit I-247 Statistiken
· Werbung auf Gesundheit I-247

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Nützliche Links
· Zahnzusatzversicherungen

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Seiten - Infos
Gesundheit-Infos-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:392
Gesundheit-Infos-247.de -  News!  Gesundheit-News:27.397
Gesundheit-Infos-247.de -  Links!  Gesundheit-Links:14
Gesundheit-Infos-247.de -  Kalender!  Gesundheit-Termine:0
Gesundheit-Infos-247.de -  Lexikon!  Gesundheit-Lexikon:1
Gesundheit-Infos-247.de - Forumposts!  Forumposts:269
Gesundheit-Infos-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Gesundheit I-247 WebTips
Gesundheit I-247 ! Gesundheit bei Google
Gesundheit I-247 ! Gesundheit bei Wikipedia

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online WEB Tipps
zooplus h-i-p STRATO F-PM Karstadt.de Geschenkideen e-s Expedia.de ru123

Gesundheit-Infos-247.de - Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps - rund ums Thema Gesundheit !

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps ! Über Stürze, Rippenprellungen und nachts kochende Athleten

Veröffentlicht am Montag, dem 17. Juli 2017 von Gesundheit-Infos-247.de

Gesundheit Infos
Über Stürze, Rippenprellungen und nachts kochende Athleten

PR-Gateway: Oberärztin Ursula Bloos ist die chirurgische Leitung beim Challenge Roth - seit zehn Jahren

Rummelsberg/Roth. Im Rahmen der diesjährigen Auflage des Challenge Roth feierte Ursula Bloos still und heimlich ein Jubiläum: zum zehnten Mal war sie am Start. Für einen Athleten eine Leistung, der Hochachtung gebührt. Einziger Haken: Ursula Thea Bloos ist keine Athletin und hat noch nie die Ziellinie überquert. Hochachtung gebührt ihr trotzdem - schließlich ist die Oberärztin aus dem Krankenhaus Rummelsberg seit zehn Jahren die chirurgische Leitung beim weltgrößten Langdistanz-Triathlon. "Ehrenamtlich - für einen Appel und ein Ei", wie die Fachärztin für Chirurgie und Unfallchirurgie selbst sagt.

Angefangen hat alles 1986. Als ehrenamtliche Helferin ist die Rotherin mit dem Bayrischen Roten Kreuz (BRK) das erste Mal auf der Strecke mit dabei und "leckt Blut". Seitdem hat sie der Mythos "Triathlon Roth" nicht mehr losgelassen. Zusammen mit Tobias Wollny und Milan Wasserburger ist sie im Ärzteteam des Challenge und kümmert sich um die medizinische Versorgung. 350 Versorgungen im Zieleinlauf, 50 auf der Strecke bei Athleten, die abgebrochen haben, und insgesamt 50 chirurgische Fälle - das ist die Bilanz 2017. "Oberarmbrüche, Prellungen sind hier dabei, aber auch Verbrennungen, Schnittverletzungen oder kuriose Geschichten. Wir hatten auch jemand, bei dem ein Gummi-Teil des Smartphone-Kopfhörers im Ohr stecken geblieben ist", schmunzelt Bloos. "Aber auch eine Zuschauerin mit einer akuten Psychose hatten wir dieses Jahr dabei, die wir ruhigstellen, fixieren und ins Betriebsklinikum bringen mussten." In Erinnerung ist ihr in den letzten zehn Jahren auch ein Däne geblieben, der in komatösen Zuständen im Ziel angekommen ist und erstmal fünf Infusionen - sprich 2,5 Liter - benötigt hat. Seine Erklärung gegenüber Ursula Bloos: "I"m just hungry."

Kai Hundertmarck kocht nachts im Keller

Ursula Bloos schwärmt von einem "faszinierenden Sport, bei dem sehr spezielle Typen dabei sind". Sie selber ist ebenfalls speziell oder einfach nur positiv verrückt. Der Urlaub wird vor und nach dem Challenge genommen, zu Hause bietet sie regelmäßig für zwei Athleten ein sogenanntes "Home-Stay" an und so stand auch schon Kai Hundertmarck nachts um vier in ihrem Keller und hat sich 500 g Nudeln gemacht. "Die Typen sind kurios", so die 50-jährige Rotherin, die nicht nur beim Wettkampf sondern auch davor und danach die Athleten fachärztlich betreut. "Chiropraktik und Taping kommen hier sehr gut an - und das Wichtigste ist, es funktioniert auch auf der Bierbank."

DRK-Truck für chirurgische Erstversorgung feiert Premiere

In diesem Jahr erstmals mit in Roth dabei: ein Truck für die chirurgische Erstversorgung vom Deutschen Roten Kreuz. "Ein geiles Teil", schwärmt Bloos, die in der mobilen Praxis, die eigentlich für Flüchtlingsversorgung vorgesehen ist, am Wettkampftag sonografiert und die unfallmedizinische Versorgung übernimmt. Rippenprellungen seien nämlich keine Seltenheit. "Der Schwimmstart ist das Schlimmste, aber in der Disziplin Radsport gibt es sicherlich die meisten Unfälle", weiß Bloos. Für die ideale Vorbereitung auf den Wettkampf empfiehlt sie eine ausgewogene Ernährung und den Blick auf den Flüssigkeitshaushalt. "Bereits fünf Tage vor dem Wettkampf sind diese Dinge sehr wichtig. Zudem sollten Sportler viel Kohlenhydrate, wenig Eiweiß und dafür bis zu vier Liter Flüssigkeit am Tag zu sich nehmen." Ihrer Ansicht nach sei auch eine mentale Ruhe 24 Stunden vor dem Start wichtig und dass man im Vorfeld "nicht übertrainiert".

Team Garwood als emotionalster Moment der Challenge-Historie

Liebevoll nennt sie die Teilnehmer "Endorphinspinner". Auf die Frage nach dem emotionalsten Challenge-Moment muss die 50-jährige nicht lange überlegen: "Team Garwood", lautet ihre knappe Antwort. Challenge-Kenner wissen, was sich dahinter verbirgt: Kevin Garwood und sein behinderter Sohn Nicholas, der mit zerebraler Kinderlähmung auf die Welt gekommen ist. Beide bestritten 2015 das Abenteuer Challenge gemeinsam und auf ungewöhnliche Weise: Vater Kevin zog Nicholas beim Schwimmen im Kajak, die Radstrecke wurde per Tandem absolviert und der Marathon im Rennrollstuhl. "Einfach nur wow, da hatte auch ich beim Zieleinlauf Tränen in den Augen. Der Vater hat bei der medizinischen Versorgung alles bekommen, was er wollte", lacht Bloos.

Unfallmedizin hat es ihr angetan

Gegen 23 Uhr neigt sich am Wettkampftag auch ihr persönlicher Arbeitstag dem Ende zu. Professionell und schnell konnte in allen Fällen medizinische Hilfe geleistet werden. Für die Patienten ist die Behandlung umsonst - bis hin zu Orthese. Viele Patienten melden sich auch im Nachgang bei der Notärztin und danken ihr für die Behandlung. Schade findet Ursula Bloos, dass die Bayerische Landesärztekammer für den Einsatz am Challenge keine Fortbildungspunkte gibt. "Dass man ehrenamtlich einen ganzen Tag hilft, ist keine Selbstverständlichkeit", hebt Bloos den Zeigefinger - immerhin sind rund 20 Ärzte auf und neben der Strecke im Einsatz. Sie spricht dabei aber nicht von sich. Für sie zählt der Teamgedanke und sie würde auch kein Salär für ihren Einsatz nehmen. "Das geht am Sportgedanken vorbei und wäre ungerecht den ganzen anderen ehrenamtlichen Helfern gegenüber. Wir sind alle eine große Familie. Das macht Roth aus", erklärt die Medizinerin. "Nicht jeden Tag" braucht Ursula Bloos einen Challenge. Aber einmal im Jahr darf es schon sein. In der Zeit zwischen den Highlights erweitert sie ihr chirurgisches Feld am Krankenhaus Rummelsberg. Schließlich hat es ihr nicht nur der Challenge, sondern auch die Unfallmedizin angetan. Und hin und wieder kommt es auch dort vor, dass sie an der Klinik für Unfall-, Schulter- und Wiederherstellungschirurgie, Sportmedizin und Sporttraumatologie den ein oder anderen Profi-Sportler behandelt. Es muss ja nicht immer Frodeno, Bracht und Co. sein!
Über das Krankenhaus Rummelsberg:

Das Krankenhaus Rummelsberg ist seit dem 1. September 2010 in der Trägerschaft der Sana Kliniken AG. Es verfügt über 380 Betten und ist in den Fachbereichen Orthopädie/Unfallchirurgie, Neurologie, Innere Medizin und Rehabilitation weit über die Grenzen der Region hinaus bekannt. Medizinische Fachkompetenz und christliches Engagement prägen die Arbeit im Krankenhaus Rummelsberg, das seit jeher ein sozial-diakonisches Profil innehat. Dabei behandelt das hochspezialisierte Team aus Ärzten und Ärztinnen sowie Pflegenden die Patienten ganz im Sinne des Leitmotivs: "In guten Händen gesund werden".
Krankenhaus Rummelsberg GmbH
Dominik Kranzer
Rummelsberg 71
90592 Schwarzenbruck
dominik.kranzer@sana.de
09128 5043365
http://www.krankenhaus-rummelsberg.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

(Artikel-Titel: Über Stürze, Rippenprellungen und nachts kochende Athleten)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gesundheit-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gesundheit-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Über Stürze, Rippenprellungen und nachts kochende Athleten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Impfpflicht: "Masernalarm! Glaubenskrieg ums Impfen" - ...

Impfpflicht:
Cannabis - Medizin oder Droge? Ist das Verbot nach wie ...

Cannabis - Medizin oder Droge? Ist das Verbot nach wie  ...
Brustschmerzen: Symptome & Behandlung von Herzinfarkt | ...

Brustschmerzen: Symptome & Behandlung von Herzinfarkt | ...

Alle Youtube Video-Links bei Gesundheit-Infos-247.de: Gesundheit-Infos-247.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gesundheits-Infos-at-Digital-Science-Matc ...

Gesundheits-Infos-at-Digital-Science-Matc ...

Gesundheits-Infos-at-Digital-Science-Matc ...



Diese Web-Links bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 WaizmannTabelle auf waizmanntabelle.de
Beschreibung: Die WaizmannTabelle bewertet aktuell bereits über 130 Zahnzusatzversicherungen (ZZV)!
Hinzugefügt am: 16.02.2011 Besucher: 1220 Link bewerten Kategorie: Versicherungen

Diese Forum-Posts bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Für fast jede Art von Krankheit gibt es in Deutschland sogenannte Selbsthilfegruppen. Frag dort einfach mal nach, die sind bei jedem Hilfebedürftigen sehr offen. Ich persönlich gehe einmal die W ... (Erwin3, 17.09.2017)

 Hallo, ich glaube, dass man sich so eine Perücke auch beim Friseur machen lassen kann. Allerdings solltest du dich informieren, ob und wie viel der Kosten die Krankenkasse übernimmt, denn diese Perüc ... (Klary, 31.08.2017)

 Hallo Leyla, das Thema kenne ich zu gut. Von einem stehenden Job zu einem sitzendem und dann nach nach 2 Jahren die Probleme zu Merken habe ich am eigenen Leib erfahren dürfen. Ich habe mir auch ... (BSchweizer, 23.08.2017)

 Cool, dass es hier so einen Thread gibt. Ich will auch endlich vor dem Sommer noch ein paar Kilos verlieren und bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet. Seid ihr in einem Fitnessstudio angemeldet ode ... (Gabi1310, 13.06.2017)

 Brennesseltee wurde mir auch mal empfohlen, aber habe auch eher schlechte Erfahrungen damit gemacht. Mein Geheimtipp für eine erfolgreiche Diät sind Bachblütenessenzen!! Ich nehme unterstützend zu m ... (Piamia, 16.01.2017)

 Momentan herrschen ja sibirische Temperaturen in Deutschland, jedenfalls in Berlin. Brauche bald einen Ganzkörper Winteranzug, sonst überlebe ich die -6 Grad nicht. :P (Piamia, 09.01.2017)

 Es geht dabei, wie Isolde schon erwähnt hat, um die Verdauung. Obst enthält viel Fruchtzucker und gehört als Einfachzucker zu der Gruppe der Kohlenhydrate. Diese Sorgen dafür, dass der Körper Energie ... (Piamia, 09.01.2017)

 Weiß auch nicht was gegen Nordic Walking spricht. Ich betreibe es auch und ernähren tue ich mich ebenfalls gut. Ich bin auch schon 61 und somit nicht mehr die Jüngste. Zudem habe ich eine Familie, die ... (galina, 10.09.2016)

 Ich als Vegetarier kann da natürlich überhaupt nix mit anfangen! :D (galina, 10.09.2016)

 Grüßt euch, es stimmt, dass es heutzutage mehr Männer gibt die sich den ganzen Körper rasieren. Dennoch überwiegt die Zahl der Männer die dies nur an den \"normalen\" Zonen tun, wie es schon länger ... (DieSonne, 23.06.2016)


Diese News bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Das Beispiel ZeoPlan - Genossenschaften übernehmen ganzheitlich Verantwortung für Menschen, Leben und Umwelt. (PR-Gateway, 22.09.2017)
MMW und DEGP sehen VitalCoop und Vital-Faktor als wichtiges Unterscheidungskriterium zur Konkurrenzwirtschaft.

(NL/2697196726) Fast 22 Millionen Menschen in Genossenschaften, über 600.000 Vereine, fast 50 Mio. Menschen in Kirchen und Religionsgemeinschaften, über 1,3 Mio. Menschen Mio. Menschen in Parteien, die Republik ist ein riesiger Coop . Auch die ca. 39 Mio. Menschen in Unternehmen wirken bereits meist noch unbewusst kooperativ. Zusammengefasst kann man sagen: Deutschland ist ...

 Schmalix Haut-Balsam - erste Wahl bei Neurodermitis (connektar, 22.09.2017)

Mit dem Wort "Wunder" bei medizinischen Themen muss man sehr vorsichtig umgehen, mindestens erstaunlich ist die Wirkung des Schmalix-Haut-Balsams bei Neurodermitis allerdings schon.

Ein Erwachsener, der unter Neurodermitis leidet, versteht, warum er sich nicht kratzen darf. Doch wie bringen Sie das Ihrem Säugling oder Kleinkind bei? Für die Kleinsten ist es doch ganz natürlich, dass sie sich kratzen, wenn es juckt. Doch es soll ein kleines Wundermittel geben, ...

 Kuchen, Brot und Co mit Dinkel - neues Backbuch präsentiert gesunde Mehle und Süßungsmittel (connektar, 22.09.2017)

Im Dinkelbackbuch von Sabine Voshage, "kuchen, brot und co mit dinkel", finden die Leser endlich auch leckere Kuchen-Rezepte.

Wer denkt, dass Backen nur mit Weizenmehl zu guten Ergebnissen führt, der wird in dem vorliegenden Backbuch "kuchen, brot und co mit dinkel" eines besseren belehrt. Sabine Voshage stellt den Lesern in ihrem neuen Buch eine Vielfalt an Rezepten vor, die nur gesunde Mehle und Süßungsmittel verwenden. In ihrem aktuellen Buch dreht sich all ...

 Haaranalyse als Drogencheck (connektar, 22.09.2017)

Mit einer Haaranalyse auf Drogen oder Alkohol kann man Drogenkonsum und Drogensucht sicher nachweisen.

Drogenkonsum hat negative Auswirkungen in vielerlei Hinsicht. Schnell rutschen die Konsumenten in eine Abhängigkeit. Aber nicht nur die Suchtkranken selbst leiden unter der Abhängigkeit, sondern auch der Partner, Freunde und Familienangehörige. Um den Verdacht des Drogenkonsums zu bestätigen, gibt es die Haaranalyse a ...

 
Sicherheitsdienst in Krankenhäusern - ein brisantes Thema (PR-Gateway, 22.09.2017)
Immer mehr Krankenhäuser nehmen den professionellen Schutz ihrer Patienten, Mitarbeiter und Geräte in Anspruch. Warum das notwendig ist, verrät uns der Sicherheitsdienstleister Pro Secur. Ein aufrüttelnder Blick hinter die Kulissen.

Sicherheit im Krankenhaus - bis vor wenigen Jahren eine Frage der guten Ausbildung von Ärzten, der gewissenhaften Arbeit des Pflegepersonals, de ...

 Bedroht eine Bürgerversicherung die zahnmedizinische Versorgung in Deutschland? (connektar, 22.09.2017)

o Debatte zur Bürgerversicherung auf Hochtouren o Gutachten der KZV Rheinland-Pfalz prognostiziert Wegfall von 1.500 Arbeitsplätzen o Interview mit Dr. A. Berstein, Gründer der Praxisgruppe Dr. Z

Düsseldorf, 21.09.2017
Deutschland hat das weltweit älteste soziale Krankenversicherungssystem - und eines der besten. Jedoch wird das deutsche Versicherungssystem mit den zwei nebeneinander bestehenden privaten und gesetzlichen Krankenversicherungen zum Tei ...

 Spannender Tagesworkshop ''face reading'' mit Nadine Pfeifer (PR-Gateway, 22.09.2017)
Moderne "Psycho-Physignomik" zum Mitmachen für jedermann und -frau am Leibniz Kolleg Hannover

Face reading mit Nadine Pfeifer hilft den Menschen, ihr eigentliches Potenzial zu heben. Viele Misserfolge und psychosomatischen Probleme entstehen dadurch, dass Menschen anders leben und arbeiten, als sie eigentlich aufgestellt sind. Manche Menschen fühlen sich in einer Rolle gefangen, für die sie primär gar nicht geeignet sind. Eine Potentialanalyse und ein Coaching bei Nadine Pfeifer unter ...

 Initiative ''Wahlradar Gesundheit'': Positionen der Direktkandidaten und -kandidatinnen in allen 299 Wahlkreisen - erst sachlich informieren, dann Stimme abgeben! (Gesundheit-Infos, 21.09.2017)
Zu Fachkräftemangel, Medikationsmanagement oder Digitalisierung im Gesundheitswesen:

Berlin (ots) - Alle Wählerinnen und Wähler, die sich für die Zukunft der Gesundheitsversorgung vor Ort interessieren, können sich darüber kurz vor der Bundestagswahl am 24. September schnell und direkt informieren.

Mithilfe der Initiative "Wahlradar Gesundheit" haben engagierte Apothekerinnen und Apotheker die Positionen der Direktkandidaten und -kandidatinnen in allen 299 Wahlkrei ...

 Württemberger Ausnahmetalent, Markus Busch, überzeugt erneut kritische Gaumen (PR-Gateway, 21.09.2017)
"Goldener Preis Extra" für Schwarzriesling und Rotweincuvee

Das Ausnahmetalent aus Württemberg, Markus Busch, hat sich bereits durch viele Auszeichnungen einen Namen in der Weinszene gemacht. Besonders hat er sich über den Titel "Winzer des Jahres 2016/2017" gefreut, der ihm letztes Jahr im Rahmen der DLG Preisverleihung überreicht wurde. Nun haben seine herausragenden Weinqualitäten im Rahmen der Landes- und Bundesweinprämierung in mehreren Durchgängen erneut viele kritische Gaumen über ...

 Am 25.05.2018 tritt ein Gesetz in Kraft, auf das die wenigsten Unternehmen vorbereitet sind! (PR-Gateway, 21.09.2017)
Ein Verstoß gegen EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) kann Bußgelder i.H. von bis zu 20 Mio. Euro oder 4% des weltweiten Jahresumsatzes nach sich ziehen

(NL/9540613024) Betroffen sind alle Unternehmen, die in der EU zur Erreichung Ihres Geschäftszieles personenbezogene Daten vollständig oder teilweise automatisch verarbeiten. Datenschutzverstöße müssen ab dem 25.05.2018 innerhalb von 72 Stunden der nationalen Aufsichtsbehörde gemeldet werden. Alle betroffenen Personen sind hierüber zu i ...

Werbung bei Gesundheit-Infos-247.de:






Über Stürze, Rippenprellungen und nachts kochende Athleten @ Gesundheit-Infos-247.de

 
Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Werbung

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gesundheit Infos
· Weitere News von Gesundheit-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gesundheit Infos:
LowVision Fachkongress: Dialog in der Sehbehindertenarbeit


Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Links
Strokes Sprachen lernen

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Gesundheit News & Gesundheit Infos & Gesundheit Tipps - rund um's Thema Gesundheit / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung