Gesundheit-Infos-247.de News ! Gesundheit News & Infos Gesundheit-Infos-247.de Forum ! Gesundheit Forum Gesundheit-Infos-247.de Videos ! Gesundheit Videos Gesundheit-Infos-247.de Foto - Galerie ! Gesundheit Foto-Galerie Gesundheit-Infos-247.de Testberichte ! Gesundheit Testberichte Gesundheit-Infos-247.de Links ! Gesundheit Links Gesundheit-Infos-247.de Lexikon ! Gesundheit Lexikon

 Gesundheit-Infos-247.de: Gesundheit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gesundheit-Infos-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Web-Tipps @
G-I-247.de:
Die neue Hearing-App von Fennex
Modell HTB-100-HM110
Medical Box-PC für Klinik und Arzt-Praxis !
4 Allgemeine Arten von Zahnarztbehandlungen
Automatischer externer Defibrillator (AED) von IC Conrady GmbH Köln
Der Defibrillator als Retter in der Not
Zahlen & Fakten zu Acne inversa
Acne inversa - Bundesweite Telefonaktion vom 06. bis 10. Juni
Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 43 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Werbung

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Haupt - Menü
Gesundheit I-247 - Services
· Gesundheit I-247 - News
· Gesundheit I-247 - Links
· Gesundheit I-247 - Forum
· Gesundheit I-247 - Lexikon
· Gesundheit I-247 - Kalender
· Gesundheit I-247 - Testberichte
· Gesundheit I-247 - Foto-Galerie
· Gesundheit I-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Gesundheit I-247 News
· Gesundheit I-247 Rubriken
· Top 5 bei Gesundheit I-247
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gesundheit I-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gesundheit I-247
· Account löschen

Interaktiv
· Gesundheit I-247 Link senden
· Gesundheit I-247 Event senden
· Gesundheit I-247 Bild senden
· Gesundheit I-247 Testbericht senden
· Gesundheit I-247 Kleinanzeige senden
· Gesundheit I-247 News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gesundheit I-247 Mitglieder
· Gesundheit I-247 Gästebuch

Information
· Gesundheit I-247 Impressum
· Gesundheit I-247 AGB & Datenschutz
· Gesundheit I-247 FAQ/ Hilfe

Marketing:
· Gesundheit I-247 Statistiken
· Werbung auf Gesundheit I-247

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Nützliche Links
· Zahnzusatzversicherungen

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Mahnen & Gedenken: Raucher-Tote
Steve McQueen (Schauspieler)
Lungenkrebs (07.11.1980)
Helga Hahnemann (Entertainerin)
Lungenkrebs (20.11.1991)
Wayne McLaren (Marlboro Man)
Lungenkrebs (22.07.1992)
David McLean (Marlboro Man)
Lungenkrebs (12.10.1995)
Carl Wilson (Musiker/The Beach Boys)
Lungenkrebs (06.02.1998)
Scatman John (John Paul Larkin) (Sänger) Lungenkrebs (03.12.1999)
Gilbert Bécaud (Chansonnier)
Lungenkrebs (18.12.2001)
Hans Hartz (Sänger)
Lungenkrebs (30.11.2002)
Georg Danzer (Liedermacher)
Lungenkrebs (20.11.2005)
Chris Whitley (Musiker & Songwriter)
Lungenkrebs (21.06.2007)
Christoph Schlingensief (Regisseur/Künstler)
Lungenkrebs (21.08.2010)
Dieter Pfaff (Schauspieler)
Lungenkrebs (05.03.2013)
Reinhard Lakomy (Musiker)
Lungenkrebs (13.03.2013)
Joe Cocker (Rock- und Blues-Sänger)
Lungenkrebs (22.12.2014)
Henning Mankell (Schrifftsteller)
Lungenkrebs (05.10.2015)
Margit Geissler(Schauspielerin)
Lungenkrebs (22.02.2016)
Johan Cruyff (Fußballer, Trainer)
Lungenkrebs (24.03.2016)
Mikael Nyqvist (Schauspieler)
Lungenkrebs (27.06.2017)
Reg E. Cathey (Schauspieler)
Lungenkrebs (09.02.2018)
Jens "Malle-Jens" Büchner (Schlager-Sänger) Lungenkrebs (17.11.2018)
Peter Fonda Schauspieler & Filmregisseur) Lungenkrebs (16.08.2019)

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Mahnen & Gedenken: Corona-Tote
Manu Dibango (Jazz-Musiker)
(† 24.03.2020 in Paris, Frankreich)
Mark Blum (Schauspieler)
(† 25. März 2020 in New York City, USA)
Andrew Jack (Schauspieler)
(† 31.03.2020 in London, Großbrittanien)
Adam Schlesinger (Musiker)
(† 01.04.2020 in Poughkeepsie, USA)
Ellis Marsalis (Jazz-Musiker)
(† 01.04.2020 in New Orleans, USA)
John Prine (Jazz-Musiker)
(† 07.04.2020 in Nashville, USA)
Ahmed Ismail Hussein (somalischer Musiker)
(† 07.04.2020 in London, Großbrittanien)

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Seiten - Infos
Gesundheit-Infos-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.076
Gesundheit-Infos-247.de -  News!  Gesundheit-News:31.326
Gesundheit-Infos-247.de -  Links!  Gesundheit-Links:20
Gesundheit-Infos-247.de -  Kalender!  Gesundheit-Termine:0
Gesundheit-Infos-247.de -  Lexikon!  Gesundheit-Lexikon:1
Gesundheit-Infos-247.de - Forumposts!  Forumposts:524
Gesundheit-Infos-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Gesundheit I-247 WebTips
Gesundheit I-247 ! Gesundheit bei Google
Gesundheit I-247 ! Gesundheit bei Wikipedia

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Partner-Artikel zur Gesundheit
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gesundheit-Infos-247.de - Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps - rund ums Thema Gesundheit !

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps ! Neue Marketo-Studie: Drei Viertel der Verbraucher sind besorgt über die Menge an persönlichen Informationen, auf die Unternehmen zugreifen können

Veröffentlicht am Dienstag, dem 22. Mai 2018 von Gesundheit-Infos-247.de

Gesundheit Infos
Neue Marketo-Studie: Drei Viertel der Verbraucher sind besorgt über die Menge an persönlichen Informationen, auf die Unternehmen zugreifen können

PR-Gateway: Nur 42% der europäischen Verbraucher vertrauen darauf, dass Unternehmen mit ihren persönlichen Daten verantwortungsvoll umgehen

Dublin, den 22. Mai 2018 - Drei Viertel (75 %) der Verbraucher sind über das Ausmaß der persönlichen Daten besorgt, zu denen Unternehmen Zugang haben könnten - dies sagt eine neue Studie unter Verbrauchern und Unternehmen im Auftrag von Marketo, dem führenden Anbieter von Engagement-Marketing-Software und -Lösungen. Weniger als die Hälfte (42%) der Verbraucher vertraut darauf, dass Unternehmen mit ihren persönlichen Daten verantwortungsbewusst umgehen. Angesichts der auslaufenden Frist für die Umsetzung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) geben jedoch fast zwei Drittel (64%) der Verbraucher an, dass sie ihre Daten im Austausch für Rabatte und Vorteile gerne weitergeben - was eine Chance für Marketer darstellt.

Jamie Anderson, President EMEA bei Marketo, sagt: "Die DSGVO-Gesetzgebung bietet Marketern eine der seltenen Möglichkeiten, Kundenbeziehungen aufzubauen, indem sie Vertrauenswürdigkeit und Klarheit demonstrieren. Die Unzufriedenheit der Verbraucher darüber, wie und in welchem Umfang ihre Daten verwendet werden, hat nach unseren Erkenntnissen ein Allzeithoch erreicht. Um in einer Post-DSGVO-Welt erfolgreich zu sein, müssen Marketer ihr Verständnis dafür auch in ihren Maßnahmen unter Beweis stellen, durch sinnvolle, personalisierte Kommunikation an jedem Berührungspunkt."

Zusätzlich zu ihrer Meinung zur DSGVO fragte die Studie mehr als 3.000 Verbraucher aus Deutschland, Frankreich und Großbritannien, wie sie sich angesichts der anhaltenden Schlagzeilen über Datenverstöße in den letzten Jahren fühlen. Etwas mehr als drei Viertel (76%) gaben an, dass sie besorgt darüber sind, wie ihre persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden. Und etwas weniger als drei Viertel (73%) wünschen sich regelmäßige Informationen über die personenbezogenen Daten, die von den Unternehmen gespeichert werden könnten. Zum Zeitpunkt des Abschlusses der Studie gaben jedoch nur 28% der Unternehmen an, dass sie vollständig DSGVO-konform sind, obwohl die Frist für die Umsetzung der DSGVO am 25. Mai 2018 endet.

Eine Geschichte mit zwei Seiten

Um zu verstehen, wie es in Unternehmen aussieht, hat die Studie auch 300 Unternehmen in Deutschland, Frankreich und dem Vereinigten Königreich befragt und zwei unterschiedliche Ansätze zur DSGVO aufgedeckt.

1) Marketing First - Mehr als die Hälfte der befragten Unternehmen (55 %) gaben an, dass sie einen "Marketing First"-Ansatz für die DSGVO verfolgen und Compliance als Chance nutzen, um durch smarteres Marketing Kunden oder Interessenten besser anzusprechen.

2) Legal First - Die restlichen 45% haben sich darauf ausgerichtet, einen juristischen Ansatz zu verfolgen. Sie tun, was sie tun müssen, um DSGVO-konform zu sein und nutzen anschließend diese Anforderungen, um daran die Marketingstrategie auszurichten.

Beim Vergleich der beiden Ansätze hat die Studie folgendes herausgefunden:

-Von den "Marketing First"-Antwortgebern haben 34% ihre Prioritäten neu definiert, verglichen mit nur 13% der "Legal First"-Unternehmen.

-Fast die Hälfte (49%) hat neue Systeme und Marketinginstrumente implementiert, verglichen mit einem Drittel (33%) derjenigen, die sich als "Legal First" identifiziert haben.

-Unabhängig davon, zu welchem Lager die Befragten gehören, wird nicht davon ausgegangen, dass die DSGVO das Geschäft behindert, da 96% der Organisationen immer noch optimistisch sind, ihre Ziele bis zum Jahresende zu erreichen.

Peter Bell, Senior Director of Marketing bei Marketo, sagte: "Unabhängig davon, auf welcher Seite Sie sitzen, sollten die ultimativen Ansatzpunkte immer Ihr Kunde sein und dass Sie sinnvolle, auf Vertrauen basierende Erfahrungen bieten. Aus dieser Studie geht hervor, dass das Vertrauen der Verbraucher gering, aber nicht unwiederbringlich verloren ist. Die DSGVO soll sicherstellen, dass Ihre Kunden mehr Kontrolle über ihre persönlichen Daten und deren Verwendung haben. Diejenigen Unternehmen, die dies proaktiv unterstützen und als Chance nutzen, sich besser mit den Kunden auszutauschen, werden es auch sein, die in den kommenden Jahren durch den Aufbau dauerhafter Beziehungen erfolgreich sind."

Weitere Ergebnisse der Studie sind:

-40 % der Unternehmen sind der Meinung, dass nach der DSGVO die Abhängigkeit von der Zustimmung der Kunden die größte Herausforderung für das Erreichen ihrer Marketing-Ziele sein wird.

-Mehr als drei Viertel der Verbraucher (79%) würden den Kontakt zu einem Unternehmen beenden, wenn ihre persönlichen Daten missbraucht würden.

Zur Methodik der Studie

Die Londoner Marktforschungsagentur Loudhouse befragte im Auftrag von Marketo 3.063 Verbraucher und 300 wichtige Marketingentscheider in drei Ländern (Deutschland, Großbritannien und Frankreich). Die Marketingleiter kamen aus einer Reihe von Branchen, darunter Fertigung, IT, Finanzdienstleistungen, Einzelhandel und Gesundheitswesen. Die Konsumenten wurden aus einem breiten Spektrum von Altersgruppen ausgewählt und nahezu gleichmäßig auf Männer (51%) und Frauen (49%) verteilt. Die Untersuchung wurde im April 2018 durchgeführt.

Link zum vollständigen Bericht: https://uk.marketo.com/analyst-and-other-reports/the-two-tribes-of-marketing-marketing-post-gdpr-research-report/

Um mehr über Marketo zu erfahren, besuchen Sie www.marketo.com.
Marketo bietet die führende Engagement -Plattform, die Marketingverantwortliche dabei unterstützt, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und den Unternehmensumsatz zu steigern. Konsequent als Innovationstreiber der Industrie anerkannt, ist die Marketo Plattform dank ihrer Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Offenheit die verlässliche Plattform tausender CMOs.
Marketo hat seinen Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien und weitere Standorte weltweit. Marketo ist strategischer Partner gleichermaßen für Großunternehmen wie schnell wachsende Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen zur Marketo Engagement Plattform, dem LaunchPoint® Partner-Ökosystem und der Marketing Nation® - einem Netzwerk, das den Austausch unter Marketern fördert - besuchen Sie marketo.de und den Twitter-Kanal https://twitter.com/Marketo_DE
Marketo
Niamh O'Sullivan
South County Business Park Leopardstown 1
18 Dublin
+353 1 242 3060

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Oliver Salzberger
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-48
http://www.maisberger.com

(News & Infos zum SEO-Contest >> JahresendSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Nur 42% der europäischen Verbraucher vertrauen darauf, dass Unternehmen mit ihren persönlichen Daten verantwortungsvoll umgehen

Dublin, den 22. Mai 2018 - Drei Viertel (75 %) der Verbraucher sind über das Ausmaß der persönlichen Daten besorgt, zu denen Unternehmen Zugang haben könnten - dies sagt eine neue Studie unter Verbrauchern und Unternehmen im Auftrag von Marketo, dem führenden Anbieter von Engagement-Marketing-Software und -Lösungen. Weniger als die Hälfte (42%) der Verbraucher vertraut darauf, dass Unternehmen mit ihren persönlichen Daten verantwortungsbewusst umgehen. Angesichts der auslaufenden Frist für die Umsetzung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) geben jedoch fast zwei Drittel (64%) der Verbraucher an, dass sie ihre Daten im Austausch für Rabatte und Vorteile gerne weitergeben - was eine Chance für Marketer darstellt.

Jamie Anderson, President EMEA bei Marketo, sagt: "Die DSGVO-Gesetzgebung bietet Marketern eine der seltenen Möglichkeiten, Kundenbeziehungen aufzubauen, indem sie Vertrauenswürdigkeit und Klarheit demonstrieren. Die Unzufriedenheit der Verbraucher darüber, wie und in welchem Umfang ihre Daten verwendet werden, hat nach unseren Erkenntnissen ein Allzeithoch erreicht. Um in einer Post-DSGVO-Welt erfolgreich zu sein, müssen Marketer ihr Verständnis dafür auch in ihren Maßnahmen unter Beweis stellen, durch sinnvolle, personalisierte Kommunikation an jedem Berührungspunkt."

Zusätzlich zu ihrer Meinung zur DSGVO fragte die Studie mehr als 3.000 Verbraucher aus Deutschland, Frankreich und Großbritannien, wie sie sich angesichts der anhaltenden Schlagzeilen über Datenverstöße in den letzten Jahren fühlen. Etwas mehr als drei Viertel (76%) gaben an, dass sie besorgt darüber sind, wie ihre persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden. Und etwas weniger als drei Viertel (73%) wünschen sich regelmäßige Informationen über die personenbezogenen Daten, die von den Unternehmen gespeichert werden könnten. Zum Zeitpunkt des Abschlusses der Studie gaben jedoch nur 28% der Unternehmen an, dass sie vollständig DSGVO-konform sind, obwohl die Frist für die Umsetzung der DSGVO am 25. Mai 2018 endet.

Eine Geschichte mit zwei Seiten

Um zu verstehen, wie es in Unternehmen aussieht, hat die Studie auch 300 Unternehmen in Deutschland, Frankreich und dem Vereinigten Königreich befragt und zwei unterschiedliche Ansätze zur DSGVO aufgedeckt.

1) Marketing First - Mehr als die Hälfte der befragten Unternehmen (55 %) gaben an, dass sie einen "Marketing First"-Ansatz für die DSGVO verfolgen und Compliance als Chance nutzen, um durch smarteres Marketing Kunden oder Interessenten besser anzusprechen.

2) Legal First - Die restlichen 45% haben sich darauf ausgerichtet, einen juristischen Ansatz zu verfolgen. Sie tun, was sie tun müssen, um DSGVO-konform zu sein und nutzen anschließend diese Anforderungen, um daran die Marketingstrategie auszurichten.

Beim Vergleich der beiden Ansätze hat die Studie folgendes herausgefunden:

-Von den "Marketing First"-Antwortgebern haben 34% ihre Prioritäten neu definiert, verglichen mit nur 13% der "Legal First"-Unternehmen.

-Fast die Hälfte (49%) hat neue Systeme und Marketinginstrumente implementiert, verglichen mit einem Drittel (33%) derjenigen, die sich als "Legal First" identifiziert haben.

-Unabhängig davon, zu welchem Lager die Befragten gehören, wird nicht davon ausgegangen, dass die DSGVO das Geschäft behindert, da 96% der Organisationen immer noch optimistisch sind, ihre Ziele bis zum Jahresende zu erreichen.

Peter Bell, Senior Director of Marketing bei Marketo, sagte: "Unabhängig davon, auf welcher Seite Sie sitzen, sollten die ultimativen Ansatzpunkte immer Ihr Kunde sein und dass Sie sinnvolle, auf Vertrauen basierende Erfahrungen bieten. Aus dieser Studie geht hervor, dass das Vertrauen der Verbraucher gering, aber nicht unwiederbringlich verloren ist. Die DSGVO soll sicherstellen, dass Ihre Kunden mehr Kontrolle über ihre persönlichen Daten und deren Verwendung haben. Diejenigen Unternehmen, die dies proaktiv unterstützen und als Chance nutzen, sich besser mit den Kunden auszutauschen, werden es auch sein, die in den kommenden Jahren durch den Aufbau dauerhafter Beziehungen erfolgreich sind."

Weitere Ergebnisse der Studie sind:

-40 % der Unternehmen sind der Meinung, dass nach der DSGVO die Abhängigkeit von der Zustimmung der Kunden die größte Herausforderung für das Erreichen ihrer Marketing-Ziele sein wird.

-Mehr als drei Viertel der Verbraucher (79%) würden den Kontakt zu einem Unternehmen beenden, wenn ihre persönlichen Daten missbraucht würden.

Zur Methodik der Studie

Die Londoner Marktforschungsagentur Loudhouse befragte im Auftrag von Marketo 3.063 Verbraucher und 300 wichtige Marketingentscheider in drei Ländern (Deutschland, Großbritannien und Frankreich). Die Marketingleiter kamen aus einer Reihe von Branchen, darunter Fertigung, IT, Finanzdienstleistungen, Einzelhandel und Gesundheitswesen. Die Konsumenten wurden aus einem breiten Spektrum von Altersgruppen ausgewählt und nahezu gleichmäßig auf Männer (51%) und Frauen (49%) verteilt. Die Untersuchung wurde im April 2018 durchgeführt.

Link zum vollständigen Bericht: https://uk.marketo.com/analyst-and-other-reports/the-two-tribes-of-marketing-marketing-post-gdpr-research-report/

Um mehr über Marketo zu erfahren, besuchen Sie www.marketo.com.
Marketo bietet die führende Engagement -Plattform, die Marketingverantwortliche dabei unterstützt, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und den Unternehmensumsatz zu steigern. Konsequent als Innovationstreiber der Industrie anerkannt, ist die Marketo Plattform dank ihrer Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Offenheit die verlässliche Plattform tausender CMOs.
Marketo hat seinen Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien und weitere Standorte weltweit. Marketo ist strategischer Partner gleichermaßen für Großunternehmen wie schnell wachsende Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen zur Marketo Engagement Plattform, dem LaunchPoint® Partner-Ökosystem und der Marketing Nation® - einem Netzwerk, das den Austausch unter Marketern fördert - besuchen Sie marketo.de und den Twitter-Kanal https://twitter.com/Marketo_DE
Marketo
Niamh O'Sullivan
South County Business Park Leopardstown 1
18 Dublin
+353 1 242 3060

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Oliver Salzberger
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-48
http://www.maisberger.com

(News & Infos zum SEO-Contest >> JahresendSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

(Artikel-Titel: Neue Marketo-Studie: Drei Viertel der Verbraucher sind besorgt über die Menge an persönlichen Informationen, auf die Unternehmen zugreifen können)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gesundheit-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gesundheit-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neue Marketo-Studie: Drei Viertel der Verbraucher sind besorgt über die Menge an persönlichen Informationen, auf die Unternehmen zugreifen können" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Nordkorea: Erste Coronafälle offiziell bestätigt - ...

Nordkorea: Erste Coronafälle offiziell bestätigt -  ...
China: Wegen Corona 19. Asienspiele verschoben

China: Wegen Corona 19. Asienspiele verschoben
WHO-Schätzung: Rund 15 Millionen Corona-Todesfälle ...

WHO-Schätzung: Rund 15 Millionen Corona-Todesfälle  ...

Alle Web-Video-Links bei Gesundheit-Infos-247.de: Gesundheit-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gesundheits-Infos-at-Digital-Science-Matc ...

Gesundheits-Infos-at-Digital-Science-Matc ...

Gesundheits-Infos-at-Digital-Science-Matc ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gesundheit-Infos-247.de: Gesundheit-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gesundheit
Gesundheit des Menschen ist laut Weltgesundheitsorganisation „ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.“ („Health is a state of complete physical, mental and social well-being and not merely the absence of disease or infirmity.“) Für eine umfassende Bestimmung von Gesundheit und Krankheit sind folgende Aspekte von Bedeutung (orientiert an dem salutogenetischen Ansatz von Antonovsky): Gesundheit und ...

Diese Forum-Threads bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Suche neuen grauen Bodenbelag (Bieter, 24.10.2022)

 Neue männliche Qualen (Hans-Peter, 07.07.2016)

Diese Forum-Posts bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Guten Tag! Das Problem unbezahlter Rechnungen im Warenhandel ist tatsächlich eine gängige Herausforderung. Eine effektive Lösung dafür ist die Nutzung einer Forderungsausfall Versicherung. Diese Ve ... (Letzmann, 29.11.2023)

 Hallo! Euer Szenario klingt anspruchsvoll, aber es gibt effektive Lösungen. Eine Schlüsselkomponente könnte hier ein ausgereifter Produktionsplan sein. Diese strategische Planung hilft, Produktions ... (Belzner, 27.11.2023)

 Tatsächlich habe ich neulich über Luxbach etwas Interessantes entdeckt. Terrassenüberdachungen aus Glas könnten genau das sein, wonach du suchst. Bei Luxbach kannst du zwischen Überdachungen aus pulve ... (Richard2, 25.09.2023)

 Schau mal auf der Webseite [url]https://vapeshop-online.ch/e-liquids/base/[/url] vorbei. Dort wirst du eine umfangreiche Auswahl an E-Liquids finden, darunter viele verschiedene Geschmacksrichtungen. ... (ripra, 18.09.2023)

 Hallo! Hey, wenn du nach verlässlichen medizinischen Informationen suchst, kann ich dir das Schönheitslexikon von Dr. Darius Alamouti empfehlen. In diesem umfassenden Lexikon sind Gesundheitsthemen ... (union, 30.08.2023)

 Hey! Wenn du sicherstellen möchtest, dass deine Besucher die neueste Version deiner Website sehen, ist es wichtig, den Cache in WordPress zu leeren. Du kannst das auf verschiedene Weisen tun, entweder ... (locker87, 11.08.2023)

 Hey Leute! Wenn es um Smart Locks für Zuhause geht, kann ich euch das Bold Smart Lock empfehlen. Ich habe es selbst im Einsatz und bin wirklich zufrieden damit. Es ist zuverlässig und super nutzerfreu ... (ripra, 15.06.2023)

 In meiner Kindheit gab es im Haushalt immer einen Brotkasten - das war ganz normal. Irgendwann habe ich aber aufgehört, einen zu benutzen und mein Brot einfach auf der Arbeitsplatte aufbewahrt. Nachde ... (Bieter, 03.11.2022)

 Ich kann da auch nur das gleiche schreiben. Wenn man Angst vorm Fliegen hat, dann fliegt man einfach nicht und fertig. Man kann viele schöne Länder auch mit dem Zug oder mit dem Auto erreichen. Ich ... (Bieter, 30.09.2022)

 Könntest du dich schon online schlaumachen, wie du einen Vertrag auch online kündigen kannst. Persönlich hoffe ich, dass ich dir da helfen kann, was du so versuchen kannst, um einen Vertrag auch onlin ... (lerdy, 31.05.2022)

Diese Testberichte bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Duschdas, Men Boost Großvater hat sein ganzen Leben lang Buttermilchseife benutzt, bis zum letzten Atemzug. Heutzutage sind wir etwas aufgeschlossener, wir probieren ab und an auch mal was Neues. ... (Walther Bachmann, 02.4.2020)

 Massageöl Ylang-Ylang von Kneipp Es heißt zwar immer man soll auch mal was Neues ausprobieren, andererseits sucht man bis man endlich das gefunden hat, das den persönlichen Erwartungen entspricht. So ging es mir ... (Mareike Stolzenfels, 11.3.2020)

 Sternanis von ALNATURA Ich war ja auch immer dem Irrtum verfallen das Anis und Sternanis von ein und derselben Pflanze stammen. Ja bis ich es bei der Verarbeitung gemerkt habe, dass da doch ein gewaltig ... (Lenya Sommer, 02.1.2019)

 Coolakut von Heel GmbH Was nimmt man mit in diese sogenannte Reiseapotheke? Außer den persönlichen Pillen habe ich neuerdings Coolakut dabei. Aufmerksam wurde ich an der Kasse unseres Freibad ... (Ferdy Kroisner, 23.7.2018)

 Penatencreme Wer denkt das Penatencreme nur etwas für Babypopos ist hat sie noch nie bitter nötig gehabt. Schon beim Lesen der Inhaltsstoffe sollte eigentlich jedem klar sein, die musst du unb ... (Martin Balsam, 17.5.2018)

 Rasierklingen von Man Opa hatte früher eine Rasierklinge und jeden Sonntag spannte er eine neue in seinen Rasierhobel. Und dann kam irgendwann einer auf die Idee mit zwei Klingen müsste das Gesicht noc ... (Elias Bratner, 09.3.2018)

 Creme von Penaten Ich habe noch nie was von Dr. Max Riese gelesen. Wann auch, ich komme ja aus dem Osten und bei uns war anderes aktuell. Aber eben diese Dr. Max Riese ist der Erfinder der Penatencreme d ... (Jens-Peter Richter, 11.9.2017)

Diese News bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024)
Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz  Was Sprache mit mentaler Stärke zu tun hat (PR-Gateway, 15.04.2024)
Und warum Sprache ein wichtiger Schlüssel zur mentalen Stärke ist

Anna, 42 Jahre jung, fühlt sich oft müde, gestresst und überfordert.

Ihre zahlreichen Verpflichtungen scheinen sie regelrecht zu erdrücken. Morgens muss sie die Kinder zur Schule bringen, danach muss sie zur Arbeit, nachmittags soll der Haushalt erledigt werden und abends wird erwartet, dass ein leckeres Abendessen auf dem Tisch steht.

Allein dieser kleine Ausflug in Annas Leben ist ein typisches Bei ...

 Milchwerke Schwaben weiter auf Erfolgskurs (PR-Gateway, 15.04.2024)
Geschäftsjahr 2023: Milchanlieferungsrekord und leicht erhöhter Jahresüberschuss

Neu-Ulm, 15. April 2024 - Geprägt von Inflation, Preissteigerungen im Lebensmittelbereich und einer im internationalen Vergleich rückläufigen Wirtschaftsleistung hat sich die deutsche Milchwirtschaft auch 2023 wieder in einem sehr herausfordernden Umfeld bewegt. Trotz der ungünstigen gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen konnte die Milchwerke Schwaben eG mit einem preisbedingt leicht verminderten Gesam ...

 GWA Hygiene kauft Hypros (PR-Gateway, 15.04.2024)
um eine führende IoT- und KI-Plattform im Gesundheitswesen zu etablieren

Stralsund/Lübeck, 5. April 2024 - Das HealthTech Unternehmen GWA Hygiene GmbH hat die Hypros GmbH & Co. KG, ein auf Echtzeitlokalisierung und Sensordaten zur Prozessoptimierung spezialisiertes IT-Unternehmen, übernommen, um gemeinsam die Digitalisierung im Gesundheitswesen voranzutreiben. Die neue Partnerschaft wird eine führende IoT- und KI-Plattform für den Gesundheitssektor etablieren und innovative Lösung ...

 Das Revival der Fermentation: Alte Weisheiten in modernen Flaschen (PR-Gateway, 15.04.2024)


Die Renaissance alter Gärungskunst in der zeitgenössischen Gastronomie - Ein kreativer Geist in der Fermentation ist Dr. Axel Meier.



"myLemmo", ist ein innovatives fermentiertes Erfrischungsgetränk der Ferment Effect GmbH, das im Sommer 2023 eingeführt wurde. Die Entstehung von myLemmo spiegelt Dr. Meiers Leidenschaft und Engagement für die Nutzung der Fermentation wider, um gesundheitliche Vorteile und außergewöhnliche Geschmackserlebnisse zu kombinieren.

...

 Aenova erhält Auszeichnung \'\'Höchste Innovationskraft\'\' (PR-Gateway, 12.04.2024)
Pharma-Auftragshersteller unter Generika-Herstellern auf Platz 1 in Deutschland

Aenova, international tätiger Auftragshersteller und Entwicklungsdienstleister für die Pharma- und Gesundheitsindustrie, hat in einer Studie zum Thema Innovationskraft deutscher Unternehmen das beste Ergebnis im Bereich Generika erzielt und ist damit Nr. 1 in Deutschland. Die Studie wurde von der renommierten deutschen Tageszeitung Die WELT in Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyse-Institut ServiceValue dur ...

 Kunstprojekt \'\'Karlsruhe Multiple\'\': Keramikgiraffe \'\'Sabana\'\' zieht in den Zoo (PR-Gateway, 12.04.2024)


Karlsruhe, 12. April 2024. Der Zoo Karlsruhe begrüßt eine neue Mitbewohnerin in der Afrikasavanne: die XXL-Skulptur "Sabana". Die Keramikfigur in Form einer liegenden Giraffe ist Teil des Kunstprojekts "Karlsruhe Multiple", einer Kooperation der Vollack Gruppe mit dem Zoo. Ziel des Projekts: Kultur und Natur zum Schutz bedrohter Tierarten zusammenführen. Für diesen guten Zweck erhielt die Artenschutzstiftung Zoo Karlsruhe zudem eine Spende in Höhe von 10.000 Euro.



...

 Fortschritte in der Brustkrebsfrüherkennung: Digital Breast Tomosynthesis (DBT) zeigt signifikante Reduzierung der Intervallkarzinomsrate (PR-Gateway, 11.04.2024)


Die Früherkennung von Brustkrebs hat einen entscheidenden Schritt nach vorn gemacht, wie eine neue Publikation aus dem Cordoba Tomosynthesis Screening Trial (CBTST)1 zeigt. Die Forschung konzentrierte sich auf die Auswirkungen der Digitalen Brust-Tomosynthese (DBT) in Kombination mit Digitaler Mammographie (DM) auf die Intervallkarzinomraten bei Frauen.



Hintergrund: Der Cordoba Tomosynthesis Screening Trial hat in früheren Veröffentlichungen bereits gezeigt, dass T ...

 Schönheit, die Bestand hat: Das Atelier von Daniela Grob (PR-Gateway, 11.04.2024)
Meisterhafte Permanent Make-up und Microblading Kunst im Herzen Münchens

Im pulsierenden Herzen Münchens, im exklusiven Beauty-Atelier danielagrob.de, entfaltet sich eine Welt der Schönheit, in der die Kunst des Permanent Make-up und Microbladings eine neue Dimension erreicht. Unter der fachkundigen Leitung von Daniela Grob, einer renommierten Expertin auf dem Gebiet der ästhetischen Pigmentierung, bietet dieses Stu ...

 Die Legende lebt weiter: Trakehner Grandioso und seine fesselnde Geschichte (PR-Gateway, 11.04.2024)
Tempelhüter, sein Denkmal steht in Verden. Seine Nachkommen überall in der Welt - auch auf einem Gnadenhof im Landkreis Diepholz. Eine Liebeserklärung an ein Pferd und seine Ahnen.

Die beeindruckende Geschichte des Trakehners Grandioso, liebevoll 'Gustl' genannt, geht weit über seine Heimat auf der Ballermann Ranch hinaus. Mit dem Blut des legendären Tempelhüter in seinen Adern, zählt Gustl zu den stolzen Nachkommen der Pferde von Trakehnen, einer Rasse, die unter den Folgen des Zweit ...

Werbung bei Gesundheit-Infos-247.de:





Neue Marketo-Studie: Drei Viertel der Verbraucher sind besorgt über die Menge an persönlichen Informationen, auf die Unternehmen zugreifen können

 
Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Video Tipp @ Gesundheit-Infos-247.de

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Werbung

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gesundheit Infos
· Weitere News von Gesundheit-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gesundheit Infos:
Sportmedizinische Untersuchung zur Vorbeugung von Verletzungen


Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Werbung

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Gesundheit News & Gesundheit Infos & Gesundheit Tipps - rund um's Thema Gesundheit / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.