Gesundheit-Infos-247.de News ! Gesundheit News & Infos Gesundheit-Infos-247.de Forum ! Gesundheit Forum Gesundheit-Infos-247.de Videos ! Gesundheit Videos Gesundheit-Infos-247.de Foto - Galerie ! Gesundheit Foto-Galerie Gesundheit-Infos-247.de Links ! Gesundheit Links Gesundheit-Infos-247.de Lexikon ! Gesundheit Lexikon Gesundheit-Infos-247.de Kalender ! Gesundheit Infos 24/7 Kalender

 Gesundheit-Infos-247.de: Gesundheit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gesundheit-Infos-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Web-Tipps @
G-I-247.de:
Die neue Hearing-App von Fennex
Modell HTB-100-HM110
Medical Box-PC für Klinik und Arzt-Praxis !
4 Allgemeine Arten von Zahnarztbehandlungen
Automatischer externer Defibrillator (AED) von IC Conrady GmbH Köln
Der Defibrillator als Retter in der Not
Zahlen & Fakten zu Acne inversa
Acne inversa - Bundesweite Telefonaktion vom 06. bis 10. Juni
Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Apotheken-Versand
medpex Versandapotheke

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 112 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Werbung

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Haupt - Menü
Gesundheit I-247 - Services
· Gesundheit I-247 - News
· Gesundheit I-247 - Links
· Gesundheit I-247 - Forum
· Gesundheit I-247 - Lexikon
· Gesundheit I-247 - Kalender
· Gesundheit I-247 - Testberichte
· Gesundheit I-247 - Foto-Galerie
· Gesundheit I-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Gesundheit I-247 News
· Gesundheit I-247 Rubriken
· Top 5 bei Gesundheit I-247
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gesundheit I-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gesundheit I-247
· Account löschen

Interaktiv
· Gesundheit I-247 Link senden
· Gesundheit I-247 Event senden
· Gesundheit I-247 Bild senden
· Gesundheit I-247 Testbericht senden
· Gesundheit I-247 Kleinanzeige senden
· Gesundheit I-247 News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gesundheit I-247 Mitglieder
· Gesundheit I-247 Gästebuch

Information
· Gesundheit I-247 Impressum
· Gesundheit I-247 AGB
· Gesundheit I-247 FAQ/ Hilfe

Marketing:
· Gesundheit I-247 Statistiken
· Werbung auf Gesundheit I-247

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Nützliche Links
· Zahnzusatzversicherungen

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Terminkalender
Dezember 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Seiten - Infos
Gesundheit-Infos-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:400
Gesundheit-Infos-247.de -  News!  Gesundheit-News:28.059
Gesundheit-Infos-247.de -  Links!  Gesundheit-Links:14
Gesundheit-Infos-247.de -  Kalender!  Gesundheit-Termine:0
Gesundheit-Infos-247.de -  Lexikon!  Gesundheit-Lexikon:1
Gesundheit-Infos-247.de - Forumposts!  Forumposts:285
Gesundheit-Infos-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Gesundheit I-247 WebTips
Gesundheit I-247 ! Gesundheit bei Google
Gesundheit I-247 ! Gesundheit bei Wikipedia

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123


Gesundheit @ Gesundheit-Infos-247.de
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema > New Topic  Reply
Autor: Betreff: Neue männliche Qualen

Forum-Anfänger




Beiträge: 9
Registriert: 18. 10. 2011
Status: Offline

  am 18. 10. 2011 um 10:44
Unlängst stieß ich in einer großen österreichischen Tageszeitung auf einen ganzseitigen Artikel zum Thema "Enthaarung". Dass es dabei nicht um Frauenbeine ging, erschloss ich aus der Illustration: Diese zeigte - ganz im Stile früherer Phantombilder polizeilich gesuchter Verbrecher - ein männliches Wesen, dem der Zeichner scharfkantige Augenbrauen und ein fein beschnittenes Oberlippen-Kinn-Bärtchen aufgemalt hatte.
Gleich zu Beginn stach ein Wort aus dem Text heraus: metrosexuell.
Als ich diesen Begriff vor ein paar Jahren zum ersten Mal aufschnappte, dachte ich zuerst an zügelloses Treiben in der Pariser U-Bahn kurz vor Betriebsschluss. Dann erfuhr ich, dass David Beckham etwas damit zu tun haben soll; der allerdings arbeitete zu dieser Zeit vorrangig in New York, wo man statt "Métro" bekanntlich "Subway" sagt.
Meine Neugier war geweckt. Dass der Brockhaus nicht viel hergeben würde, war klar.
Also begab ich mich ins Internet, dem Ratgeber für alles und jedes.
Hier stieß ich neben dem Spice-Girl-Gemahl auch auf Brad Pitt und Robbie Williams. Was sie zu metrosexuellen Männern macht? Ein ästhetisches Äußeres, das anscheinend jegliche Behaarung verbietet, sofern sie nicht auf dem Kopf stattfindet.
Vorbei sind die Zeiten, als Ursula Andress es sich auf Sean Connery’s Naturpullover bequem machte und Adriano Celentano sein Hemd bis zum Nabel aufknöpfte. Heute wird der Mann enthaart. Und das beginnt bei den Augenbrauen: Diese sollten laut eingangs erwähntem Zeitungsartikel direkt über dem Augenwinkel anfangen, der Rest muss weg. Arme, Beine, Brust und Rücken kommen ebenso an die Reihe wie die Achselhöhlen oder jene Regionen, die man öffentlich ohnedies nicht zur Schau stellt.
Als ich kürzlich einen zwanzigjährigen Bekannten nach der Bedeutung der männlichen Körperpflege fragte, sagte er: "Mit Haaren am ganzen Körper würde ich bei den Mädchen keinen Stich machen." Die Balz ist also ganz schön aufwändig geworden.
Um in den Siebziger Jahren beim anderen Geschlecht Erfolg zu haben, reichte es, sich das Haupthaar möglichst lange wachsen zu lassen; später empfahl sich ein gepflegter Messerhaarschnitt - der Rest war egal, solange man nach der Rasur nicht Pitralon auftrug. Nie und nimmer hätten wir daran gedacht, unsere Beine mit einer Zuckerpaste zu bestreichen, um diese dann unter Qualen wieder abzulösen. Oder uns falsche Wimpern einsetzen zu lassen, wie es dem gepflegten Mann von heute empfohlen wird, sollte er um die Augen zu wenig Härchen besitzen.
Auch dass man ab Dreißig zum Händewaschen von Seife auf Reinigungscreme umsteigen sollte, war mir in den Achtzigern zum Glück unbekannt.
Und doch können wir Männer beruhigt in die Zukunft blicken:
In der ersten Zeile des besagten Artikels verrät uns der Autor nämlich, dass das,
was sich hierorts zum Boom entwickelt, "anderswo längst passé" ist.

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Forum-Neuling



Beiträge: 23
Registriert: 28. 4. 2011
Status: Offline

  am 24. 10. 2011 um 11:54
Achseln und Intimbereich rasieren gehört in anderen Kulturkreisen zum hygienischen Alltag.
Wenn sie mal im Berufsverkehr auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind,
dann riechen sie, wer nicht rasiert ist.
Und das liegt nicht nur daran,
das diese menschenähnlichen Wesen unter Wasserallergie leiden.
Und wenn sie sich diese Lebewesen anschauen, werden sie bemerken,
dass sie nicht nur völlig hygienefrei sondern auch frei von Geist sind.
Diese Menschen leben nicht, sie existieren.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Neuling



Beiträge: 29
Registriert: 28. 4. 2011
Status: Offline

  am 9. 12. 2011 um 12:42
Bekomme ich doch letztens beim Einkauf folgendes Gespräch mit:
Drei junge Damen (ca.20 Jahre) -auf der Straße tauchen immer wieder Männer auf die anscheinend auf Hygiene keinen Wert legen oder etwa seltsame Kombinationen tragen (wie etwa Sandalen und Socken ). Mich interessiert was ihr für mindest Erwartungen habt. Findet ihr es auch gut wenn "Mann" sich die Augenbraun zupft oder die Beine rasiert? Naja ich persönlich bin da nicht so penibel. Hauptsache sauber und gepflegt. Aber wenn sich mein Freund die Beine mal wachsen lassen würde, wüsste er wie "angenehm" das ist! Was meint ihr bzw. was erwartet ihr von eurem Freund oder zukünftigem?-
Ich musste leider los, ich hätte mir den Dialog gerne noch ein bisschen länger angehört, selbst unter dem Aspekt, dass es nicht Gentlementlike ist.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Neuling



Beiträge: 13
Registriert: 9. 11. 2011
Status: Offline

  am 13. 1. 2013 um 09:20
So ändern sich die Zeiten.
Wir stehen auf glatt rasierte Männer, nicht nur im Gesicht.
Aber da gibt es ein altes James Bond Foto, Sean Connery in Badehose mit behaarter Brust.
Wenn das Bild meine Oma sieht, ist die immer hin und weg.
Dann kriegen ihre Augen diesen glasigen Blick und sie schwärmt, das ist ein Mann, da kannst du die heutigen Typen in den Skat drücken.
Was immer das bedeuten mag.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Neuling



Beiträge: 10
Registriert: 20. 6. 2016
Status: Offline

  am 23. 6. 2016 um 15:51
Grüßt euch,

es stimmt, dass es heutzutage mehr Männer gibt die sich den ganzen Körper rasieren. Dennoch überwiegt die Zahl der Männer die dies nur an den "normalen" Zonen tun, wie es schon länger üblich war. Ausserdem mein' ich mal gelesen zu haben, dass mehr als 60% aller Frauen es besser finden wenn der Mann sich nicht die Beine rasiert. Mal schauen in welche Richtung sich der Trend entwickeln wird.

LG Erika

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Neuling



Beiträge: 10
Registriert: 6. 4. 2016
Status: Offline

  am 7. 7. 2016 um 12:37
Hallo zusammen,

als Mann würde ich da doch auch mal gerne was zu sagen. Finde es ja wirklich erstaunlich, wenn ich die jungen Männer sehe, die sich neuerdings alle einen Bart wachsen lassen. Das würde dem Trend voll rasiert zu sein ja etwas entsprechen, oder?

Ich trage einen 3-Tagebart, Socken in Sandalen werdet ihr bei mir nicht sehen und kariert auf gestreift auf geblümt auch nicht

Gruß Martin[Bearbeitet am: 7/7/2016 von MartinW]

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0628989 Sekunden geladen.


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Gesundheit News & Gesundheit Infos & Gesundheit Tipps - rund um's Thema Gesundheit / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung