Gesundheit-Infos-247.de News ! Gesundheit News & Infos Gesundheit-Infos-247.de Forum ! Gesundheit Forum Gesundheit-Infos-247.de Videos ! Gesundheit Videos Gesundheit-Infos-247.de Foto - Galerie ! Gesundheit Foto-Galerie Gesundheit-Infos-247.de Testberichte ! Gesundheit Testberichte Gesundheit-Infos-247.de Links ! Gesundheit Links Gesundheit-Infos-247.de Lexikon ! Gesundheit Lexikon

 Gesundheit-Infos-247.de: Gesundheit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gesundheit-Infos-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Web-Tipps @
G-I-247.de:
Die neue Hearing-App von Fennex
Modell HTB-100-HM110
Medical Box-PC für Klinik und Arzt-Praxis !
4 Allgemeine Arten von Zahnarztbehandlungen
Automatischer externer Defibrillator (AED) von IC Conrady GmbH Köln
Der Defibrillator als Retter in der Not
Zahlen & Fakten zu Acne inversa
Acne inversa - Bundesweite Telefonaktion vom 06. bis 10. Juni
Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 99 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Werbung

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Haupt - Menü
Gesundheit I-247 - Services
· Gesundheit I-247 - News
· Gesundheit I-247 - Links
· Gesundheit I-247 - Forum
· Gesundheit I-247 - Lexikon
· Gesundheit I-247 - Kalender
· Gesundheit I-247 - Testberichte
· Gesundheit I-247 - Foto-Galerie
· Gesundheit I-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Gesundheit I-247 News
· Gesundheit I-247 Rubriken
· Top 5 bei Gesundheit I-247
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gesundheit I-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gesundheit I-247
· Account löschen

Interaktiv
· Gesundheit I-247 Link senden
· Gesundheit I-247 Event senden
· Gesundheit I-247 Bild senden
· Gesundheit I-247 Testbericht senden
· Gesundheit I-247 Kleinanzeige senden
· Gesundheit I-247 News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gesundheit I-247 Mitglieder
· Gesundheit I-247 Gästebuch

Information
· Gesundheit I-247 Impressum
· Gesundheit I-247 AGB & Datenschutz
· Gesundheit I-247 FAQ/ Hilfe

Marketing:
· Gesundheit I-247 Statistiken
· Werbung auf Gesundheit I-247

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Nützliche Links
· Zahnzusatzversicherungen

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Mahnen & Gedenken: Raucher-Tote
Steve McQueen (Schauspieler)
Lungenkrebs (07.11.1980)
Helga Hahnemann (Entertainerin)
Lungenkrebs (20.11.1991)
Wayne McLaren (Marlboro Man)
Lungenkrebs (22.07.1992)
David McLean (Marlboro Man)
Lungenkrebs (12.10.1995)
Carl Wilson (Musiker/The Beach Boys)
Lungenkrebs (06.02.1998)
Scatman John (John Paul Larkin) (Sänger) Lungenkrebs (03.12.1999)
Gilbert Bécaud (Chansonnier)
Lungenkrebs (18.12.2001)
Hans Hartz (Sänger)
Lungenkrebs (30.11.2002)
Georg Danzer (Liedermacher)
Lungenkrebs (20.11.2005)
Chris Whitley (Musiker & Songwriter)
Lungenkrebs (21.06.2007)
Christoph Schlingensief (Regisseur/Künstler)
Lungenkrebs (21.08.2010)
Dieter Pfaff (Schauspieler)
Lungenkrebs (05.03.2013)
Reinhard Lakomy (Musiker)
Lungenkrebs (13.03.2013)
Joe Cocker (Rock- und Blues-Sänger)
Lungenkrebs (22.12.2014)
Henning Mankell (Schrifftsteller)
Lungenkrebs (05.10.2015)
Margit Geissler(Schauspielerin)
Lungenkrebs (22.02.2016)
Johan Cruyff (Fußballer, Trainer)
Lungenkrebs (24.03.2016)
Mikael Nyqvist (Schauspieler)
Lungenkrebs (27.06.2017)
Reg E. Cathey (Schauspieler)
Lungenkrebs (09.02.2018)
Jens "Malle-Jens" Büchner (Schlager-Sänger) Lungenkrebs (17.11.2018)
Peter Fonda Schauspieler & Filmregisseur) Lungenkrebs (16.08.2019)

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Mahnen & Gedenken: Corona-Tote
Manu Dibango (Jazz-Musiker)
(† 24.03.2020 in Paris, Frankreich)
Mark Blum (Schauspieler)
(† 25. März 2020 in New York City, USA)
Andrew Jack (Schauspieler)
(† 31.03.2020 in London, Großbrittanien)
Adam Schlesinger (Musiker)
(† 01.04.2020 in Poughkeepsie, USA)
Ellis Marsalis (Jazz-Musiker)
(† 01.04.2020 in New Orleans, USA)
John Prine (Jazz-Musiker)
(† 07.04.2020 in Nashville, USA)
Ahmed Ismail Hussein (somalischer Musiker)
(† 07.04.2020 in London, Großbrittanien)

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Seiten - Infos
Gesundheit-Infos-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.088
Gesundheit-Infos-247.de -  News!  Gesundheit-News:31.326
Gesundheit-Infos-247.de -  Links!  Gesundheit-Links:20
Gesundheit-Infos-247.de -  Kalender!  Gesundheit-Termine:0
Gesundheit-Infos-247.de -  Lexikon!  Gesundheit-Lexikon:1
Gesundheit-Infos-247.de - Forumposts!  Forumposts:527
Gesundheit-Infos-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Gesundheit I-247 WebTips
Gesundheit I-247 ! Gesundheit bei Google
Gesundheit I-247 ! Gesundheit bei Wikipedia

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Partner-Artikel zur Gesundheit
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gesundheit-Infos-247.de - Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps - rund ums Thema Gesundheit !

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps ! Unsere kleine Amalia veränderte mein Leben

Veröffentlicht am Dienstag, dem 02. November 2021 von Gesundheit-Infos-247.de

Gesundheit Infos
Unsere kleine Amalia veränderte mein Leben

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps | Gute Zeiten im Mai 2019 mit Amalia.
Tinita: Am 24.01. 2019 kam Tinas kleine Tochter Amalia mit nur 24 Wochen, 650 Gramm und 26 cm durch einen Notkaiserschnitt auf die Welt.
Für Tina und ihre Familie bedeutete das, von heute auf morgen für die nächsten 10 Monate ihr komplettes Leben umzukrempeln.So mussten sie ihren Wohnort von Fuerteventura nach Gran Canaria verlegen, da das Krankenhaus auf Fuerteventura nicht auf solche schwierigen Fälle vorbereitet ist. Für Tina als Deutsche auf Fuerteventura war das doch eine grosse Herausforderung, auch wenn sie die Sprache sehr gut spricht.
Sie wurde mit dem Hubschrauber nach Gran Canaria ins Mutter-KindKrankenhaus geflogen.
Für Tina begann mit Amalias Geburt die bis dahin schwierigste Zeit ihres Lebens. Aus heutiger Sicht, erzählt Tina, trugen viele Aspekte dazu bei, dass es gleichzeitig auch eine der schönsten war.
Anfänglich konnte sie das freilich nicht so sehen.Tina fühlte sich kaputt, kraftlos, müde, traurig und nachts konnte sie nicht gut schlafen.War sie doch viel zu nervös, grübelte über alles nach und hatte Angst um ihr Baby! Damals wusste sie nicht, wie sie mit der Situation umgehen sollte. Sehr oft fühlte sie sich unverstanden. Warum musste das ausgerechnet ihr passieren,fragte sie sich immer und immer wieder. Nachdem sie sich so lange ein 2. Kind gewünscht hatte! Tina fühlte sich hoffnungslos überfordert! Sie kannte bis dahin niemanden aus ihrem Umfeld, dem das passiert war. Im Krankenhaus bemerkte sie dann sehr schnell, dass es viel viel mehr Komplikationen bei Schwangerschaften gibt und viel mehr Eltern betrifft, als sie geglaubt hatte.
Mit dem Thema Coaching kam Tina etwa im Mai 2019 erstmalig in Berührung. Tina erzählt, dass sie sich heute manchmal fragt, in welcher Welt sie vorher gelebt habe, denn viele Coaches gibt es schon viel länger und sie hatte bis dahin noch nie etwas davon gehört! Heute weiß Tina auch, dass im Universum nichts zufällig geschieht.
Sie entdeckte ihre erste deutsche Coach durch Zufall über ein Kommentar ihrer Mutter. Endlich hatte sie jemanden an ihrer Seite und es ging mit ihr aufwärts. Ihr Programm habe ihr damals sehr geholfen. Hatte die Situation ihrer kleinen Tochter Amalia doch viele ihrer überwunden geglaubten Schattenseiten hervorgerufen und es ging ihr mit sich selbst nicht gut. Durch diese Coach wiederum nahm Tina an einem kostenlosen Onlinekongress teil und schaute sich durch Zufall ein Video von Europas Karmaexpertin an. Sie war ihre große Rettung durch Karmaablösung bei sich selbst und bei der kleinen Amalia. Tina erzählt, sie habe sehr viel durch sie gelernt und so zu ihrem Glauben gefunden. Bis heute ist sie bei ihr im spirituellen Coaching.
Nach 10- monatigem Kampf ging Amalia schlussendlich am 1.12.2019 von ihrer Erdenfamilie. Es war Tina unverständlich, wie das jetzt so plötzlich kam, war den Umständen entsprechend doch alles gut gewesen, erzählt sie.
Ein paar Tage später sollte sie einen Luftröhrenschnitt bekommen. So oft hatte sie sich doch von ganz unten nach ganz oben gekämpft! “Für mich war sie inzwischen unsterblich”, sagt Tina. Heute glaubt Tina, dass Amalia keine Lust mehr hatte zu kämpfen. Ihre kleine Seele war es leid zu kämpfen und ihre Lungen waren doch schwer krank.
Wieder daheim auf Fuerteventura fühlte sich Tina sehr unwohl. Alles war “wie immer”, nur war es für sie eben nicht “wie immer”. Das war anfänglich sehr schwer zu ertragen, erzählt Tina. Und kurz darauf kam Corona. Normalerweise arbeitet Tina in der Verwaltung in einem Hotel und nun war sie plötzlich immer zu Hause.
Ihre Vision wurde immer größer, anderen Eltern in ähnlichen Situationen helfen zu wollen, sie als Coach emotional durch die schwere Krankenhauszeit und darüber hinaus zu begleiten und im Falle eines Verlustes, wie bei Tinas Familie, zurück ins Leben zu finden.
Denn sie ist damit nicht alleine. Vielen Mamas und Papas geht es so. Laut einer Statistik aus dem Jahr 2016 zum Beispiel wurden nach Angaben des Bundesverbands "Das frühgeborene Kind" in Deutschland 66.851 Kinder vor der 37. Schwangerschaftswoche geboren – das entspricht einer Frühgeborenen-Rate von 8,6 Prozent, eine der höchsten in ganz Europa. Rund 11.000 der Frühchen kamen dabei sogar vor der 32. Schwangerschaftswoche auf die Welt, was einem Anteil von zehn Prozent aller zu früh geborenen Kinder entspricht.(Quelle ÄrzteZeitung 17.11.2017).
Tina empfiehlt, wenn gerade einer deiner Familienangehörigen oder Freunde davon betroffen sind, einfach nur für diejenigen da zu sein. Höre einfach nur aufmerksam zu, wenn sie reden möchten. Oder nimm sie ab und zu so richtig herzlich in den Arm, ohne viele Worte. Oder vielleicht kannst du ihnen ein bisschen Arbeit abnehmen und mal für sie kochen oder einkaufen oder vielleicht, falls sie schon Kinder haben, dich mal einen Tag um die anderen Kinder kümmern. Auch sagt sie, dass man nicht böse sein soll, falls die Betroffenen nicht so reagieren, wie man es sich wünscht. Am besten man geht ehrlich, verständnisvoll und liebevoll miteinander um. Das ist eine sehr sehr anstrengende und nervenaufreibende Zeit für die Familie.
Heute lebt Tina mit ihrer Familie immer noch auf Fuerteventura.Sie sind wieder glücklich und nun hilft sie als Onlinecoach Eltern in Deutschland, die jetzt gerade ein Frühchen haben und sich jetzt unsicher, traurig, ausgelaugt, schuldig und überfordert fühlen. Sie möchte in ihren schwersten Stunden für sie da sein und ihnen helfen, mit ihren Emotionen besser umgehen zu können. Auch falls es zum Verlust des Kindes kommt, hilft sie den Eltern. Sie möchte gern helfen, so wie ihr damals geholfen wurde. Ihr großes WARUM sind Amalia und ihre erste Tochter Alexia. Sie möchte, dass etwas Gutes aus Amalias Tod entsteht.
Sie möchte den Eltern Mut machen, denn Frühchen bzw. Kinder sind unglaublich stark und robust und sie halten viel viel mehr aus als jeder Erwachsene aushalten würde. Sie haben noch keine weiteren Erfahrungen oder Gedanken, sagt Tina, und somit haben sie einen enormen Lebenswillen und kämpfen jeden Tag dafür. Das hat ihr Amalia unzählige Male bewiesen!
Darum ist es ihr eine Herzensangelegenheit, nun anderen Eltern zu helfen.
Bitte setzt euch mit ihr in Verbindung unter: @tinascoaching2013 auf Instagram oder auf Facebook unter: Tina Kolle (@tinascoaching2019) “Coaching mit Herz”.

Tina Kolle
C/Terife n1, 419
35627 Costa Calma
Fuerteventura
tinascoachingmitherz@gmail.com
(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Tinita << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

(Artikel-Titel: Unsere kleine Amalia veränderte mein Leben)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gesundheit-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Tinita) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gesundheit-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Unsere kleine Amalia veränderte mein Leben" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Coronavirus - Rom wird zur Geisterstadt: »Es ist su ...

Coronavirus - Rom wird zur Geisterstadt: »Es ist su ...
BPK: Angela Merkel, Jens Spahn & Lothar Wieler (RKI ...

BPK: Angela Merkel, Jens Spahn & Lothar Wieler (RKI ...
Italien: Abriegelung von Städten und Regionen im No ...

Italien: Abriegelung von Städten und Regionen im No ...

Alle Web-Video-Links bei Gesundheit-Infos-247.de: Gesundheit-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gesundheits-Infos-at-Digital-Science-Matc ...

Gesundheits-Infos-at-Digital-Science-Matc ...

Gesundheits-Infos-at-Digital-Science-Matc ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gesundheit-Infos-247.de: Gesundheit-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hello! Die Frage nach dem Kauf von Backlinks ist in der Welt des Online-Marketings eine heikle Angelegenheit. Zunächst ist es wichtig zu betonen, dass der Kauf von Backlinks oft gegen die Richtlini ... (VincentVan, 01.02.2024)

 Hallo Gartenfreund, na, da bist du ja auf der grünen Welle! Also, mal ganz unter uns Rasenflüsterern: Hast du schon mal was von der [url=https://www.othmerding.de/produkte/landschaftspflege-baum-he ... (Belzner, 25.12.2023)

 Das ist eine herrliche Frage! Es bringt mich direkt zurück in die Tage, als unser kleines Software-Unternehmen gerade erst die Pflänzchen der Expansion sprießte. Da steckte ich auch in diesem kniffl ... (Samuel, 23.10.2023)

 Hallo allerseits, wenn du für deinen bevorstehenden Eifel-Urlaub nach Ferienhäusern mit Sauna suchst, dann empfehle ich dir dringend, urlaub-am-waldsee.de zu besuchen. Diese Webseite hat eine beein ... (valy9, 09.08.2023)

 Hey, das Konzept des achtsamen Essens ist wirklich bereichernd und hat mein Leben positiv verändert. Auf unserer-aller-gesundheit.de habe ich viele wertvolle Tipps und Techniken gefunden, die mir d ... (union, 30.07.2023)

 Du fragst, wo ich den Winterurlaub verbracht habe. Letzten Winter habe ich einen wunderschönen [url=https://www.seeleiten.it/hotel-seeleiten/ihr-winterurlaub-in-suedtirol-am-kalterer-see]Winterurlaub[ ... (valy9, 06.04.2023)

 Ich kann da auch nur das gleiche schreiben. Wenn man Angst vorm Fliegen hat, dann fliegt man einfach nicht und fertig. Man kann viele schöne Länder auch mit dem Zug oder mit dem Auto erreichen. Ich ... (Bieter, 30.09.2022)

 Hey Ich habe auch Flugangst und da hilft auch nichts. Ich habe es versucht, natürlich mit einem Beruhigungsmittel, denn anders würde ich ins Flugzeug nicht steigen, aber die Angst war dennoch da und ... (Jannik, 04.09.2022)

 Hallo Die Auswahl an Software Lösungen ist sehr große, so dass man darauf achten muss, welche den Bedürfnisse der Firma am besten abgestimmt ist. Ich würde mich da an einen Fachmann wenden und mir he ... (Michaella, 29.08.2022)

  Stimmt, denn selbst das einzige unabhängige Testlabor die Stiftung Warentest ist zu einem ähnlichen Ergebnis gekommen. Und außerdem, Werbung ist Unterhaltung und die vielleicht letzte Kunst des 2 ... (Aaron1, 28.12.2019)

Diese Testberichte bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Coolakut von Heel GmbH Was nimmt man mit in diese sogenannte Reiseapotheke? Außer den persönlichen Pillen habe ich neuerdings Coolakut dabei. Aufmerksam wurde ich an der Kasse unseres Freibad ... (Ferdy Kroisner, 23.7.2018)

Diese News bei Gesundheit-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tag der Erde: Planet vs. Plastic (PR-Gateway, 19.04.2024)
VERBRAUCHER INITIATIVE gibt Tipps zur Vermeidung von Mikroplastik

Berlin, 19.04.2020. Am 22. April findet der nunmehr 54. "Tag der Erde" ("Earth Day") statt. Der internationale Aktionstag, der seit 1970 auf Umweltschutz aufmerksam macht, steht in diesem Jahr unter dem Motto "Planet vs. Plastic". Die VERBRAUCHER INITIATIVE begrüßt dieses Thema: "Neben Unmengen Plastikmüll stellt insbesondere Mikroplastik ein wachsendes globales Umweltweltproblem dar", betont Klimareferentin Miriam Bätz ...

 Investieren in die Zukunft der Landwirtschaft: Warum es jetzt an der Zeit ist (PR-Gateway, 18.04.2024)


In einer Welt, die sich rasant verändert, steht die Landwirtschaft an einem Wendepunkt. Angesichts der wachsenden globalen Bevölkerung, des Klimawandels und der schwindenden natürlichen Ressourcen ist es dringender denn je, in nachhaltige und innovative landwirtschaftliche Praktiken zu investieren. Die Zukunft der Landwirtschaft hängt von unserer Fähigkeit ab, die Art und Weise, wie wir Nahrungsmittel produzieren, grundlegend zu verändern, um nicht nur die Ernährungssicherheit weltwe ...

 30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (PR-Gateway, 18.04.2024)
Ein Rückblick auf Herausforderungen und Erfolge

Der Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) begeht am 27. April sein 30-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1994 setzt sich der Verein erfolgreich für Betroffene von FSME und Borreliose ein, informiert Mitglieder und Interessierte im monatlichen Newsletter über Neuigkeiten zum Thema und bietet Unterstützung über die Telefonhotline. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums blickt der BFBD in seiner aktuellen Jubiläumsau ...

 Bauzeit kurz - Neubau feucht? (PR-Gateway, 17.04.2024)
Feuchteschäden beim Hausbau vermeiden

Beim Thema "Feuchteschäden am Haus" denken viele Menschen gleich an Altbauten mit nassen Kellern, feuchten Außenwänden oder Schimmelpilzbefall in den Wohnräumen. Doch auch Neubauten haben oft mit diesen Problemen zu kämpfen: zu viel Wassereintritt durch Regen in den ungeschützten Rohbau, eine zu kurze Bauzeit mit ungenügender Trocknungsphase, schlechte Ausführung (Stichwort: "Pfusch am Bau") können Ursachen dafür sein. Wenn dann noch falsches Nutz ...

 Kultbohne und Profitec Pro 500: Perfekter Kaffeegenuss für mehr Inspiration am Arbeitsplatz (PR-Gateway, 17.04.2024)
Kultbohne setzt neue Maßstäbe in der Kaffeekultur am Arbeitsplatz

In einer Welt, in der Kaffeegenuss und Arbeitsleistung Hand in Hand gehen, hebt Kultbohne die Messlatte mit der Vorstellung der Profitec Pro 500. Diese Espressomaschine vereint herausragende Funktionalität mit eleganter Ästhetik, um jeden Kaffeemoment im Büro zu einem Erlebnis von höchster Qualität zu machen.



Die Profitec Pro 500 ist nicht nur eine Espressomaschine; sie ist eine Einladung, die Kaffeep ...

 CHEP Europe stellt den ZirConic-Behälter vor und setzt einen neuen Standard für nachhaltige Logistik (PR-Gateway, 16.04.2024)
Der neue Ladungsträger sorgt durch größeres Fassungsvermögen und maximale Faltbarkeit für mehr Effizienz im Produktions- und Verpackungsprozess der ersten Logistikmeile

Köln, 16. April 2024 - Der Pallecon Geschäftsbereich von CHEP Europe hat die Einführung des faltbaren ZirConic®-Behälters angekündigt. Dieser Behälter ist eine mit Spannung erwartete Innovation im Bereich der "Share and Reuse"-Ladungsträger. Der große Behälter wird zu 97 % (seines Gesamtgewichts) aus Post-Consumer-Kuns ...

 sportspaß: Wo Kinder in Hamburg günstig Sport treiben können (PR-Gateway, 16.04.2024)
Sinnvolle Freizeitgestaltung - Spaß und Fitness - Zahlreiche Kurse speziell für Kinder

Hamburg, 16. April 2024. Für nur 8,50 Euro pro Monat können Kinder die Angebote und Kurse bei sportspaß nutzen, Hamburgs größtem Freizeit- und Breitensportverein. Ob Fußball oder Hip-Hop, Kindertanz oder Yoga, die Angebote von sportspaß - speziell für Kinder - sind vielfältig. "Kinder, die regelmäßig Sport treiben, profitieren in vielerlei Hinsicht. Neben der körperlichen Fitness fördert Sport auch ...

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 16.04.2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
Wandel und Kommunikation - \'\'Schwarmintelligenz\'\' oder Persönlichkeit (PR-Gateway, 16.04.2024)


Die menschliche Zivilisation hat sich immer durch Innovation und Fortschritt ausgezeichnet.

Fortschritt aber hieß nicht, dass Errungenschaften generell zum Wohl der Menschen verwendet wurden. Das aber ist mit fortschreitender Technik eine Überlebensnotwendigkeit und sollte selbstverständlich sein. Bezogen auf den Fortschritt spielen mitunter zwei gegensätzliche, aber miteinander verflochtene Kräfte eine entscheidende Rolle: die so genannte Schwarmintelligenz und einzigartige ...

 Was Sprache mit mentaler Stärke zu tun hat (PR-Gateway, 15.04.2024)
Und warum Sprache ein wichtiger Schlüssel zur mentalen Stärke ist

Anna, 42 Jahre jung, fühlt sich oft müde, gestresst und überfordert.

Ihre zahlreichen Verpflichtungen scheinen sie regelrecht zu erdrücken. Morgens muss sie die Kinder zur Schule bringen, danach muss sie zur Arbeit, nachmittags soll der Haushalt erledigt werden und abends wird erwartet, dass ein leckeres Abendessen auf dem Tisch steht.

Allein dieser kleine Ausflug in Annas Leben ist ein typisches Bei ...

Werbung bei Gesundheit-Infos-247.de:





Unsere kleine Amalia veränderte mein Leben

 
Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Video Tipp @ Gesundheit-Infos-247.de

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Werbung

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gesundheit Infos
· Weitere News von Gesundheit-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gesundheit Infos:
Sportmedizinische Untersuchung zur Vorbeugung von Verletzungen


Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Online Werbung

Gesundheit Infos, Gesundheit News & Gesundheit Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Gesundheit News & Gesundheit Infos & Gesundheit Tipps - rund um's Thema Gesundheit / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.