Alkohol und Drogenmissbrauch nahmen zu in der Corona Zeit
Datum: Donnerstag, dem 01. Juli 2021
Thema: Gesundheit Infos


Um jetzt schnell wieder auf Kurs zu kommen, bietet der Naturarzt und Naturheilpraktiker Hans R. Hoffmann auf Gozo/Malta spezielle Detox Retreat's an.
Das besondere an seiner Arbeit, er behandelt immer nur einen Patienten in seinem Farmhouse. Betroffene die ungestört und absolut diskret aus ihrer Sucht aussteigen wollen sind hier an der richtigen Adresse.

Seit 2014 betreut der Naturarzt Manager, Führungskräfte, Unternehmer und andere Hilfesuchende, führt sie sanft durch die Entgiftung und verhilft ihnen wieder zu neuem Power. Seine einzigartige CLEANN AND FREE THERAPY® Methode hat bis heute schon tausenden von betroffenen geholfen, wieder ein glückliches und suchtbefreites Leben zu führen.

Seine intensive Einzelbehandlung bringt nicht nur den schnellen Erfolg, sie ist auch ausgesprochen nachhaltig. CLEAN AND FREE® CHALLENGE zurückzuführen, in diesen Tagen wird der Klient täglich motiviert, alles Erlernte der Woche im Alltag umzusetzen.
Nur knapp 20% werden wieder rückfällig und müssen dann nochmal nachbearbeitet werden.

Möchten auch sie sich schnell und sanft von ihrer Sucht verabschieden?
Dann buchen sie ein kostenloses Beratungsgespräch mit dem erfolgreichen Naturarzt Hans R. Hoffmann,
bestimmt kann er auch ihnen helfen!

https://www.cleanandfree.eu

HOFFMANN CENTRE GOZO

Hans R. Hoffmann
Triq San Guzepp- Razzett San Gwann
Ix-Xewkija XWK2461
Malta

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CLEANANDFREE << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Gesundheit News & Gesundheit Infos & Gesundheit Tipps
https://www.gesundheit-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.gesundheit-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=33882