''Die COVID-Impfung hat mich krank gemacht!''
Datum: Sonntag, dem 17. Oktober 2021
Thema: Gesundheit Infos


"Die COVID-Impfung hat mich krank gemacht!"
Nach Corona-Impfung Nebenwirkungen vermeiden durch rasches Detox und Entgiftung
Covid-Impfung hat mich krank gemacht!
Covid-Impfung hat mich krank gemacht!
[ Fotos ]

Berlin/Gozo (pts/19.10.2021/07:30) - Es war vor wenigen Wochen, als Susann B. mit dramatischen Nebenwirkungsreaktionen auf Gozo landete und sich in die Hände von Europas Detox-Pabst, acad. Prof. Hans R. Le-Hoffmann begab: "Die körperlichen Reaktionen auf die Covid-Impfung waren bei Frau B. sehr heftig und ich musste sofort mit der Entgiftungs-Behandlung beginnen". Der Naturarzt und Naturheilpraktiker, hat ein spezielles Corona-Detox-Protokoll entwickelt, das nichts anderes, als eine Entgiftungsbehandlung zur Ausleitung von Toxinen, Graphenoxid und Spike-Proteinen aus dem Körper darstellt. Aufgrund der aktuellen Anfeindungen und Verleumdungen durch die deutsche Ärzteschaft, ist Prof. Le-Hoffmann gezwungen, seine Corona-Entgiftungen in seinem Behandlungszentrum auf der Mittelmeerinsel Gozo durchzuführen. Die Detox-Behandlung erfolgt Innerhalb von 7 Tagen und startet im November 2021. Infos zum Behandlungsablauf unter https://detox-europe.com/Hoffmann-special-detox-protokoll/

"Gleich nach der Impfung dachte ich, ich müsste sterben!"

Susanne B.: "Hohes Fieber, massive Kopf- und Gliederschmerzen, dramatische Schüttelfrost, ich war wirklich am Ende. Das waren die sofortigen Auswirkungen, die aber Gott sei Dank nach wenigen Tagen wieder abebbten. Was blieb, war diese unglaubliche Mattheit und Müdigkeit. Und eine fast selbstzerstörerische Lebensunlust. Am meisten frustriert war ich von der Reaktion der Ärzte. Das geht schon wieder weg, das kommt nicht von der Covid-Impfung, das bilden sie sich ein... war noch die nettesten Antworten, die ich bekam. Ich habe dann von der Covid-Detox Behandlung von Prof Le-Hoffmann gehört und hab mich sofort entschlossen das zu versuchen. Schon die Ankunft auf dieser herrlichen Sonneninsel war Balsam auf meine Seele und auch die Betreuung und die Behandlung hatten sofort positive Auswirkung auf meine Verfassung. Mein Mann hat schon am zweiten Tag gemeint, ich sehe viel gesünder aus."

100% natürliche Behandlung - ist Balsam für Körper und Geist!

Mens sana in corpore sano - das ist die Devise von Prof. Le-Hoffmann: "Eigentlich kein Wunder, wenn man sich vorstellt, was bei so einer Impfung alles an Chemie in den Körper kommt. Bei einer Detox-Behandlung werden all diese Stoffe wieder ausgeleitet, um den Körper wieder in Gleichklang zu bringen! Das von Prof. Le-Hoffmann spezielle entwickelte Covid-Detox-Programm hilft zuverlässig und schon bei einem Aufenthalt von nur 7 Tagen. Darum wird auch keine Zeit vergeudet und die Entgiftung beginnt schon am ersten Tag mit einer IONEN-DETOX Session (eine Methode, die 2013 mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde). Diese Cranial Elektrischen Stimulation regt den Körper an, körpereigene Botenstoffe/Transmitter (Endorphine, Serotonin, Dopamin) auszuschütten, um sich gegen die nicht gewollten Fremdstoffe zu wehren. Zusätzlich wird hochmoderne Quantenphysik angewandt, um den Körper von allen negativen Stressoren zu befreien. Nach jeder Behandlung wird unmittelbar mittels kinesiologischem Sofort-Test überprüft, ob die Behandlung angeschlagen hat und positives im Körper bewirkt hat. Die Erfolge durch QuantenClearing(TM) sind sofort messbar und wirken noch lange nach der Behandlung phänomenal. Die Corona-Detox-Behandlung dauert 7 Tage!

Termine für die 7 Tages Corona-Detox-Behandlungen 2021/22

15.-21. November / 22.-28. November / 29. November - 5. Dezember/ 06. - 12. Dezember 2021 /
13. - 19. Dezember 2021 / 03. - 09. Januar 2022 / 10. - 16. Januar 2022 / 17. - 23. Januar 2022 /
24. - 30. Januar 2022 / 07. - 13. Februar 2022 / 14. - 20. Februar 2022 / 21. - 27. Februar 2022 /

Infos zu Behandlungsablauf und Terminen mit Prof. acad. Hans R. Le-Hoffmann
https://detox-europe.com/Hoffmann-special-detox-protokoll/
Mail: office@detox-europe.com, Tel.: ++356-79559516

(Ende)

Aussender: Hans Richard Hoffmann - HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans R. Le-Hoffmann
Tel.: +356 79559516
E-Mail: office@detox-europe.com
Website: www.detox-europe.com
(Weitere interessante Beichten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CLEANANDFREE << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Gesundheit News & Gesundheit Infos & Gesundheit Tipps
https://www.gesundheit-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.gesundheit-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=33938